• L.T. Ayren

Willkommen und los gehts...

Aktualisiert: 10. Dez. 2019

Willkommen auf meinem neuen Blog.


Auf diesen Seiten geht es zukünftig um mich, das Schreiben und meine Projekte.

Ich will Euch zeigen, welchen Aufwand ich betreibe, um mein erstes Buch auf den Markt zu bringen. All die Dinge, die ich vorher nicht berücksichtigt habe, und oftmals auch gar keine Vorstellung von dieser Branche hatte, werde ich hier mit euch teilen.


In erster Linie geht es somit um meine Wahrnehmung und Empfindungen.

Was hat mich überrascht? Welches Handwerkszeug musste ich lernen? Dinge, die ich toll finde! Und Dinge, die mich inspiriert haben! Wie das Schreiben half, die Welt besser zu verstehen? Und natürlich will ich euch auf dem Laufenden halten, was mein aktuelles Buchprojekt angeht.


Ich suche über diese Plattform natürlich den Austausch und freue mich auf Kommentare.

Ich würde bitten, hier dann mit einem gesunden Menschenverstand zu kommentieren. Geht achtsam mit euch um und behandelt die anderen mit Wertschätzung. In diesem Sinne ...


Willkommen auf meiner Seite und STAY TUNED...






#welcome #start #behave #makebooksnotwar #respect #peace #love #fun #book #project #firstday #buch #authorslife #autorenleben

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen