1642600658.png

Teil I:

"Legende der Wolkenläufer- Erbe der Feder"* ist über Tredition erschienen und auf allen gängigen Plattformen erhältlich.

Thal ist ein einfacher Tagelöhner, der ohne große Sorgen und Nöte sein Leben genießt. Bis zu dem Tag, an dem er unbeabsichtigt in einen Wettstreit um die Nachfolge des Königs von Erbess gerät. Um die ihm gestellten Aufgaben zu erfüllen, begibt Thal sich auf die Suche nach längst vergessenen Völkern seines Landes und die Spur der sagenumwobenen Wolkenläufer.


Dabei muss er nicht nur mit einer Vielzahl von Herausforderungen, Verrat und Selbstzweifeln fertigwerden, sondern sich auch seiner Vergangenheit stellen. Als das Ziel schon fast unerreichbar scheint, bekommt Thal unerwartete Hilfe von einer magischen Feder, sieht sich aber vor die Wahl zwischen Erfolg und seiner persönlichen Rache gestellt.


Will er wirklich König werden? Und werden die Völker bereit sein, ihm zu folgen?

*Legende der Wolkenläufer - Erbe der Feder ist die Neuauflage des Buches "Hüter der Feder"

Teil II:

"Bewahrerin der Feder" ist bei TwentySix erschienen und auf allen gängigen Plattformen erhältlich.

Die mächtigste Waffe im Reich wurde gestohlen. In größter Not wird der einzige Mensch im Land kontaktiert, der mit der mächtigen Feder umzugehen weiß. Dieser jedoch versagt seine Unterstützung und so sieht sich Freia, eine ehemalige Söldnerin, allein im Kampf gegen den Neffen des Königs und den Herrscher der Schattenwelt.

 

Begleitet von ihren Freunden jagt sie der magischen Feder, ihrer eigenen Vergangenheit und ihren größten Ängsten nach. Als sie ihren wichtigsten Schatz auf der Reise verliert, droht sie, in einem tiefen Loch zu versinken. Überraschend unterstützt von einer helfenden Hand, zieht sie in ihre persönlich größte Schlacht und findet sich schnell vor die Entscheidung gestellt, den eigenen Weg zu ergründen oder sich selbst für eine schönere Version ihres Königreiches zu opfern.

 

Wird sie zu sich selbst finden? Mit welchen Ängste wird sie konfrontiert? Und wird sie in der Lage sein, ihren bisher größten Feind zu besiegen?